Stefan Kraft regeneriert auf Elastica

Unsere über 40-jährige Firmengeschichte ist eng verbunden mit dem Streben nach gesundem Schlaf. Wir verbinden dabei Know-how mit Innovation und höchster Qualität und werden so mit unseren Produkten den Anforderungen an gesunden Schlafkomfort mehr als gerecht.

Davon zeigt sich auch Stefan Kraft, der sympathische und zurzeit erfolgreichste Skispringer der Welt, überzeugt: "Nur wer wirklich ausgeruht ist, kann Spitzenleistungen erbringen. Deshalb setzte ich auf Elastica Schlafsysteme, die mir einen gesunden Schlaf garantieren. Damit habe ich einen Partner an meiner Seite, der mich dabei unterstützt, um nach Trainings und Wettkämpfen noch besser regenerieren zu können."

Ganz schön ausgeschlafen!
Für uns ist die Kooperation mit Stefan Kraft eine sichtbare Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie. Steht der Salzburger Spitzensportler doch für Natürlichkeit, Gesundheit, Leistung und Lebensfreude. Gesunder Schlaf ist für jeden Menschen extrem wichtig. Wir bieten unseren Kunden die besten Voraussetzungen dafür. Dies hat neben der Verwendung hochwertiger Rohstoffe, einer nachhaltigen Produktion und innovativer Produkte die oberste Priorität in unserem Haus. Mit Stefan Kraft haben wir den idealen Sympathieträger für unsere Produkte gefunden.

 

Für mehr Bilder von Stefan Kraft und Elastica, besuchen Sie uns doch unter:

www.facebook.com/elastica.schlaf

Stefan Kraft - neues Testimonial von Elastica Schlafsysteme.
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Likes auf Facebook!

 

VIDEO: Weltrekordsprung Stefan Kraft!
(Quelle: Eurosport Player)