Träumen wir nicht von der Zukunft, gestalten wir sie gemeinsam

Bei ELASTICA startest du deine Karriere mit »gesunder Zukunft«. An unserem Standort in Kuchl bei Salzburg beschäftigen sich 70 Mitarbeiter*innen mit Produkten für den gesunden Schlaf und wer weiß – vielleicht bald auch du?

Wir bieten dir einen verlässlichen Arbeitsplatz in der Region und unseren Kund*innen in Österreich, Deutschland und Italien die Chance gesünder zu schlafen und bewusster zu leben. Wir produzieren alle unsere Produkte vor Ort, verwenden überwiegend regionale Werkstoffe und stellen die Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt. Dieses Thema reduziert sich bei uns nicht nur auf die Produktion, sondern auch die soziale Komponente wird bei uns groß geschrieben.

Wechsle deinen Job, starte deine Karriere und werde Teil unserer »gesunden Philosophie«.

Übrigens: Sollte dein Traumjob derzeit nicht dabei sein, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung an office@elastica.at.

Unsere Mission

Wer startet nicht gerne gut ausgeschlafen und voller Elan in den Tag? Genau deshalb ist »gesunder Schlaf« unsere gemeinsame Mission.

Wir produzieren qualitative Schlafsysteme, treiben Innovationen voran und entwickeln uns permanent weiter – als Unternehmen und als Team. Jede*r unserer Mitarbeiter*innen übernimmt dabei wichtige Aufgaben, kann sich und eigene Ideen einbringen und wird als Mensch, Kollege*in und Freund*in geschätzt.

Da wir uns ständig verändern und wachsen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen. Wenn du Lust hast, auf einen neuen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wusstest du, dass…

  1. der Mensch 1/3 seines Lebens schlafend im Bett verbringt?

  2. sich ELASTICA seit über 45 Jahren dem gesunden Schlaf verschrieben hat?

  3. wir mehr als 70 Mitarbeiter*innen in Kuchl beschäftigen?

  4. unsere Schlafsysteme CO2-neutral produziert werden?

  5. ELASTICA seit 2020 ein klimaneutrales Unternehmen ist?

Das erwartet dich

Ein familiärer Arbeitsplatz zum Wohlfühlen

Parkplätze und eine sehr gute Verkehrsanbindung

Faire Arbeitszeiten und ergonomische Arbeitsplätze

Fortbildungen und persönliche Weiterentwicklung

Flache Struktur, in der deine Ideen rasch umsetzbar sind

Gemeinsame Feiern, Events und Ausflüge in einem tollen Team

Rabatte und Vergünstigungen auf unsere hochwertigen Schlafsysteme