Wir sind Elastica. Kommt ins Team!

An unserem Standort in Kuchl bei Salzburg beschäftigen wir uns seit über 40 Jahren mit der Herstellung und dem Vertrieb von qualitativ hochwertigen Schlafsystemen. Wir alle im Team sind stolz auf unser „Made in Salzburg“, auf Regionalität und unsere Qualität.

 

Wir sind ein inhabergeführtes, rein österreichisches Unternehmen und suchen euch für das weitere, dynamische Wachstum unseres Teams:

Vollzeitbeschäftigung

Das ist Ihr Aufgabengebiet:

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Angebotserstellung und Nachverfolgung
  • Auftragserfassung und Abwicklung
  • Schnittstellenübergreifendes Arbeiten mit anderen Abteilungen
  • Neukunden- und Kundenstammdatenverwaltung
  • Reklamationsmanagement
  • Zusammenarbeit mit Ihrem Tandempartner im Verkaufs-Außendienst
  • Persönliche Kundenberatung in unseren Schauräumen

Das bieten wir Ihnen: 

  • 38,5 Stunden Vollzeit-Beschäftigung
  • Ein motiviertes, junges Team, in dem Arbeiten Spaß macht
  • Fundierte Einschulung und einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung   o d e r   Berufserfahrung in einem vertriebsorientieren Umfeld
  • Engagement, Genauigkeit und Zahlenorientiertheit
  • Freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Teamplayer und Kommunikationstalent
  • Gute EDV-Kenntnisse

Monatsbruttogehalt ab EUR 1.900,—, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Elastica Matratzen-Schaumstoffe-Zubehör Gesellschaft. m. b. H.
Frau Michaela Buck
Teamleitung Verkaufs-Innendienst
Kellau 153, A 5431 Kuchl, Tel. Nr. +43/6244/3363-22
Bewerbung senden an: m.buck@elastica.at